Wir sind Angelina und Marcel Jung und leben im ländlich idyllischen Manderbach im Lahn-Dill-Kreis in Hessen. Seit August 2011 sind wir ein Paar.

Vor unserer Partnerschaft gab es in beiden Familien bereits Hunde.

Marcels Familie hatte einen Bayerischen Gebirgsschweißhund und meine einen Golden Retriever. Als unsere geliebten Vierbeiner beide im Jahr 2012 gestorben sind, war unsere Trauer unendlich groß und zunächst nicht an einen neuen Hund zu denken.

Doch nach 3 langen Jahren der Hundelosigkeit war die Sehnsucht für uns beide so groß geworden, dass der Entschluss gefasst war, unser Leben wieder mit einem Hund zu teilen.

So lernten wir, nach langer Recherche, welche Rasse den nun die Richtige für uns sein könnte, im Jahr 2015 Emma (Honey Sky of Stork Highlands) kennen und waren sofort hin und weg. Im Januar 2016 durften wir unser neues Familienmitglied dann zu uns nach Hause holen und haben diese Entscheidung bisher keine Sekunde bereut.

2019 war ein ereignisreiches Jahr für uns. Wir haben unser eigenes Haus aufwendig saniert, sodass wir im November desselben Jahres einziehen konnten. Zu dem Haus gehört außerdem ein über 1000m2 großes Grundstück, was viel Platz zum Toben und Spielen bietet.

Auch das Jahr 2020 war turbulent und wunderschön für uns. Im Februar haben wir geheiratet und im Mai wurde unser Sohn Henry geboren.

Und auch 2021 wird ein ganz besonderes Jahr werden, denn wir werden den nun schon länger geplanten Wurf mit Emma endlich realisieren und freuen uns schon sehr darauf.

Marcel Jung  

Mittelstr. 2  

35685 Dillenburg

info@aussie-emma.de